Home

Ich arbeite im Lektorat eines großen Publikumsverlags und bin verantwortlich fuer Unterhaltungsliteratur. Digitales Publizieren interessiert mich schon lange, vor allem, wenn es um mehr geht als nur um die  Abbildung der Print-Bücher.

Als ich  für ein neues Projekt recherchiert habe, habe ich gemerkt, dass es zwar unzählige Blogs und Seiten gibt, auf denen man kostenlos e-books runterladen kann, aber keine, die wirklich gute und spannende Projekte wie z.B. „Coffee Shop“ oder „Mygnia“ empfehlen. Diese Lücke möchte ich hiermit schließen.

Tipps und Anregungen nehme ich sehr gerne entgegen, allerdings kann ich nicht garantieren, dass ich alles berücksichtigen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s